Frau wird schwanger im Alter von 62 mit den Eiern ihrer Tochter, die auch ein Baby erwartet

0 Comments

Kathy Blattner, eine 62-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Illinois, ist gerade dabei, eine der ältesten Mütter Amerikas zu werden, dank der Eier, die von ihrer Tochter gespendet wurden, die derzeit ebenfalls ein Baby erwartet, berichtet KXAN.

Kathy und ihr zweiter Ehemann John lernten sich kennen und heirateten, als sie beide über 40 Jahre alt waren. Das Paar wollte unbedingt ein Baby bekommen und entschied sich für die “in vitro” Fertilisationsmethode. Auf diese Weise hatte das Paar zwei Kinder, von denen das letzte mit Eiern von Kathys Tochter aus erster Ehe, Sarah, gezeugt wurde, die keine DNA mit John gemein hat.
Jetzt ist Kathy und Johns erstes Kind 12 Jahre alt und das zweite ist zwei. Das Paar entschied sich jedoch auch, nicht dort zu bleiben. Die heute 62-jährige Frau bereitet sich darauf vor, im kommenden April wieder Mutter zu werden. Der biologische Vorläufer des Babys kehrt zu Sarah zurück, die derzeit ebenfalls schwanger ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *