Melden Sie Raubüberfälle mit Gewalt in den Einrichtungen der Kinderstadt Hermosillo

0 Comments

Sonora.- Mitglieder der Stadtpolizei von Hermosillo nahmen an einem Bericht über Raubüberfälle mit Gewalt teil, der sich am Freitagmorgen in den Einrichtungen der Kommission für den Schutz und die Unterstützung der kleinen “Stadt der Kinder” ereignete.

Das Gelände befindet sich in den Straßen Cimarrén und Agua Caliente in der Kolonie Las Diligencias südlich der Stadt.

Als die Beamten an der Fundstelle eintrafen, trafen sie auf eine Frau, die darauf hinwies, dass er bei seiner Ankunft am Fundort bemerkte, dass die Eingangstür der Anlage offen und im Schloss beschädigt war.

Er inspizierte dann das Innere des Anwesens und stellte fest, dass ein verstärktes Horn, fünf Paar Tennis und verschiedene Arten von Kleidung benötigt wurden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *